headerphoto

Jugendgruppe DéjàWü

DéjàWü ist die Jugendgruppe für Schwule, Lesben, Bisexuelle und Freunde in Würzburg. Wir sind Treffpunkt für jeden, der neue Leute kennen lernen und Zeit miteinander verbringen möchte oder ganz einfach seine Freizeit gestalten will. Gemeinsame Unternehmungen, Spaß haben, Erfahrungen austauschen, Ruhe suchen, sich selbst einbringen, Kontakte knüpfen – für all das gibt es bei uns die Möglichkeit. Des Weiteren sind wir natürlich Anlaufstelle für alle Fragen zum Thema Homosexualität, dem Coming-Out und/oder den Folgen, die sich daraus ergeben.

Wir treffen uns jeden 1. und 3. Freitag im Monat um 20.00 Uhr in den Räumen des WuF-Zentrums – in angenehmer Atmosphäre, mit netten Menschen von 16 bis 26 Jahren. Auf unserem Programm stehen ein paar Klassiker, wie das alljährliche Festungspicknick, eine Fackelwanderung,... und natürlich viele Aktionen, bei denen man neue Leute kennenlernen und Spaß haben kann. Außerdem treffen wir uns an jedem 4. Mittwoch um 20.30 Uhr im Café Klug (Peterstr. 12 – Würzburg) zu unserem Stammtisch.

Wenn du dich nicht trauen solltest zu kommen, dann ist das auch kein Problem: Mail uns einfach erst einmal, es trifft sich gerne jemand vorher mit dir – zu zweit oder zu dritt ist es dann schon viel einfacher, sich die Jugendgruppe mal anzuschauen. Oder nimm doch einfach einen guten Freund oder eine gute Freundin mit, wir freuen uns über jeden Besucher.


Termine

Jugendgruppe
Jeden 1. und 3. Freitag im Monat ab 20.00 Uhr im WuF-Zentrum

Stammtisch
Jeden 4. Mittwoch im Monat ab 20.30 Uhr im Café Klug

Mehr auf unserer Website:
www.dejawue.de

Altersbegrenzung
von 16 bis 26 Jahre

Kontaktformular

Zu unseren Ansprechpartnern

Wir sind Mitglied bei: